News aus den Blogs

presented by

Aus schwerem Weg Leichtigkeit lehren – heute mit Gast Kerstin Wemheuer

von | Nov 2, 2017 | Interdisciplinary Marketing, Podcast | 0 Kommentare

Mein heutiger Gast ist erfolgreiche Unternehmerin, Geschäftsführerin einer GmbH mit 19 Mitarbeitern, Coach, Mentorin und Hypnosetherapeutin mit sechsstelligen Umsatz.

Kerstin Wemheuer: Wer sich ihre Vita anschaut, sieht nur eine steile Karriere einer excellenten Unternehmerin. Wer hinter die Kulissen schaut, sieht aber auch die Mutter zweier Kinder, von denen eins mit dem sogenannten Down-Syndrom geboren wurde. Von ihrem Spagat zwischen Kindern und Karriere, den Niederlagen und vielfältigen Rückschlägen und dennoch immer wieder Aufstehen erzählt sie mir heute. Sie sagt: Das Liegenbleiben ist keine Option, man muss immer wieder aufstehen.

https://interdisciplinary.marketing/aus-schwerem-weg-leichtigkeit-lehren-heute-mit-gast-kerstin-wemheuer/

Februar 2020
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829