News aus den Blogs

presented by

Sich selbst zu finden, ist das Wichtigste – heute mit Stefan Groll

von | Mrz 26, 2018 | Interdisciplinary Marketing, Podcast | 0 Kommentare

Mein heutiger Gast hat lange gebraucht, um zu erkennen, wer er wirklich ist und um zu erkennen, was er wirklich will:

Stefan Groll. In seiner Kindheit litt er schon unter herrischen Eltern, die ihn unterdrückten. Mit 16 zog er aus. Dann flüchtete er sich in eine frühe Ehe und heiratete schon mit 21. Doch auch diese Familie gab ihm nicht den Halt, den er suchte. Er trennte sich dann von seiner Familie, die bewusste Trennung. Er fiel in ein tiefes Loch und hatte 2012/1013 sogar Selbstmordgedanken. Er hing in der Luft, wusste nicht wirklich was mit ihm los ist und wer er wirklich ist. Doch dann traf er eine Entscheidung – die sein Leben veränderte.

Sich selbst zu finden, ist das Wichtigste – heute mit Stefan Groll

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930