News aus den Blogs

presented by

Aufstehen ist wichtiger als Liegenbleiben – heute mit Jürgen Seckler

von | Jan 24, 2018 | Interdisciplinary Marketing, Podcast | 0 Kommentare

Mein heutiger Gast hat sich bereits im Jahr 1999 selbstständig gemacht und seither eine Menge Rückschläge erfahren müssen, ist aber heute erfolgreicher denn je zuvor:

Jürgen Seckler– 2001 ein Fitnessstudio eröffnet – dann drei weitere Firmen gegründet und einen Verein 2007 wurde das Studio verkauft , 2009 hat er seine 5. Firma gemeinsam mit anderen Gesellschaftern gegründet. – Dazwischen 3 Firmen liquidiert – unter Anderem wegen des Finanzcrashs – Die letztgegründete Firma wurde nach einer Neuaufstellung immer größer und hatte 5 Mitarbeiter mit sechsstelligem Umsatz – Dann der große Knall: Einer der besten Kunden fiel weg! – von Dez. 2015 bis Aug. 2016 hatte er NULL Einnahmen – Im Aug. 2016 hat er eine Teilzeitstelle in seinem alten Beruf begonnen und am 1.Okt. 2016 seine erste eigene Firma ganz alleine gegründet. – Mittlerweile geht es ihm wieder sehr gut und schaut zuversichtlich in die Zukunft. Er sagt: Auch die Niederlagen sind Erfahrungswerte, die einem helfen, beruflich wieder weiterzumachen und sogar besser denn je durchzustarten.

https://interdisciplinary.marketing/aufstehen-ist-wichtiger-als-liegenbleiben-heute-mit-juergen-seckler/

September 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930