News aus den Blogs

presented by

Die Bretter, die die Welt bedeuten, nie verlassen – heute mit Gast Johannes Randolf

von | Nov 10, 2017 | Interdisciplinary Marketing, Podcast | 0 Kommentare

Mein heutiger Gast hat seine Karriere auf den Brettern, die die Welt bedeuten, begonnen … und steht nach vielen Umwegen immer noch auf diesen, nur mit anderer Ausrichtung und Profession:

Johannes Randolf: Seine Karriere hat er, ähnlich wie der Junge “Billy Elliott” im Film, als Tänzer begonnen, wurde später Physiotherapeut nebenbei, musste dann sein Tanzen aufgeben, wurde Choreograph, hat dann eine Physiotherapeuten Praxis eröffnet und gibt nun Gesundheitsseminare für Firmen. Eine neue Passion hat er gefunden und sich dabei selbst neu erfunden. Er gibt pro Jahr 70 Seminare und hält Vorträge, steht also immer noch auf den größten Bühnen dieser Welt und schreibt Bücher über verschiedene Körpertrainings von „Crawling“ bis zu Neuro Cranialer Mobilisationstechnik. Er ist gefeierter Redner und heute hier bei mir. Ich bin extrem gespannt…

https://interdisciplinary.marketing/die-bretter-die-die-welt-bedeuten-nie-verlassen-heute-mit-gast-johannes-randolf/

März 2024
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031