News aus den Blogs

presented by

Eine neue Definition von Erfolg – heute mit Gast Sascha Ballach

von | Dez 3, 2017 | Interdisciplinary Marketing, Podcast | 0 Kommentare

Mein heutiger Gast war erfolgreicher Geschäftsmann und hat sich durch den Tod seines Sohnes komplett umorientiert.

Sascha Ballach: Er ist studierter Informatiker, hat dann ins Online Marketing gewechselt und einem Kommunikationstrainer geholfen, Millionär zu werden. Dann schrieb er ein eigenes Buch „Raus aus Deiner Komfortzone“, welches sich bis jetzt 15.000 mal verkauft hat. Er gründete mit Fördermitteln von der IBB und der Stadt Berlin seine Firma Power Gesund GmbH mit dem Ziel eine Software zu entwickeln und zu vertreiben, die den Nutzern hilft gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. Er war gefeierter Jungunternehmer. Und dann erhielten er und seine Frau die Nachricht, dass sein kleiner Sohn an einem Hirntumor erkrankt war. Er ließ natürlich alles stehen und liegen.. und fuhr seine Firma gegen die Wand. Der Sohn starb. Nach seinem Tod sagt er selbst, dass er „nur noch funktionierte“. Jetzt hat er inzwischen seine Schulden abbezahlt, ist bereit für neue Projekte und startet gerade ein Projekt zum Thema „Selbstheilung“; macht einen Online-Kurs zum Thema Prokrastination und hat einen Verein zur Förderung der Persönlichkeitsentwicklung gegründet. Er sagt nun „Der Tod meines Sohnes hat mir gezeigt, dass die Definition von Erfolg auch eine ganz andere sein kann“: Er arbeitet gerade seine Bucket-List ab und bereitet sich auf einen „Iron Man“ vor.
Ich bin sehr gespannt, zu hören, wie er das alles geschafft hat, verarbeitet hat und was er noch alles vor hat.

https://interdisciplinary.marketing/eine-neue-definition-von-erfolg-heute-mit-gast-sascha-ballach/

Seiten

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031