News aus den Blogs

presented by

Es gibt auch ein Leben nach der Depression – heute mit Gast Raffael Schulz

von | Dez 14, 2017 | Interdisciplinary Marketing, Podcast | 0 Kommentare

Mein heutiger Gast hat sich aus der Depression zu einem TOP- Unternehmer entwickelt:

Raffael Schulz ist Gründer von Hochzeitsportal24 und leidenschaftlicher Online Marketing Trainer und Coach. Seit dem Beginn seiner selbständigen Laufbahn im Jahr 2007 hat er viele Höhen, aber auch viele Tiefen erlebt. Ohne Fremdkapital hat er es geschafft, eines der erfolgreichsten Hochzeitsportale im deutschsprachigen Raum aufzubauen und ist in der Hochzeitsbranche einer der führenden Online Marketing Experten. Auch wenn er – objektiv betrachtet – viele seiner Lebensziele schon erreicht hat, kämpft er immer wieder mit dem Impostor-Syndrom und im Jahr 2015 machten ihm eine Depression und Burnout das Leben schwer. Da besonders Depression gerne verschwiegen wird und von den meisten Menschen nicht verstanden wird, erzählt er gerne von seinen Erfahrungen, um zu ermutigen und ein besseres Verständnis für diese Krankheit zu schaffen.

https://interdisciplinary.marketing/es-gibt-auch-ein-leben-nach-der-depression-heute-mit-gast-raffael-schulz/

April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30