News aus den Blogs

presented by

Wie man zufällig ein Top Influencer wird – heute mit Gast Dr. Robin Kiera

von | Okt 23, 2017 | Interdisciplinary Marketing, Podcast | 0 Kommentare

Mein heutiger Gast ist Angestellter in der Digitalisierungseinheit einer Bank und kann zwar keine Geschichte von einer „erfolgreichen Selbstständigkeit“ erzählen, aber dafür, wie er mal „so ganz nebenbei“ zu einem der weltweit größten Influencer im Bereich Digitale Transformation, Insurtech (Versicherungstechnik) und Fintech (Finanztechnik) wurde:

Dr. Robin Kiera: Auf Twitter, Linkedin und Xing folgen ihm rund 27.000 Leute. Posts von ihm erhalten mitunter bis zu 60.000 views. Dies hat u.a. diverse Einladungen als Key-Note-Speaker, Beiratsmitglied etc. pp. zur Folge. Sein Reichweite liegt bei 3-10 Millionen (!) Lesern. Russland, China, USA, ganz Europa… es gibt kaum ein Land der Welt, was er als Key-Note -Speaker noch nicht bereist hätte. Das ganze macht er natürlich neben seiner Angestelltentätigkeit. Das Beste: Dies war jedoch nie seine Absicht. Das, was andere mühsam versuchen, gelang ihm mit Leichtigkeit. Und ich finde es extrem spannend zu erfahren, wie man zu einem Top-Influencer in seinem Bereich werden kann. Diese Geschichte erzählt er uns heute und ich bin sehr gespannt…

https://interdisciplinary.marketing/wie-man-zufaellig-ein-top-influencer-wird-heute-mit-gast-dr-robin-kiera/

April 2024
M D M D F S S
« Okt    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930